Immobilie

Gemütliches Wochenendhaus in Großenkneten/Hagel

Großenkneten
€ 110.000
Gemütliches Wochenendhaus in Großenkneten/Hagel

Beschreibung

Die angebotene Immobilie wurde 1979 errichtet und bietet eine Wohnfläche von ca. 60 m², aufgeteilt wie folgt:

Erdgeschoss: Wohnzimmer, Küche mit Essbereich, Badezimmer mit Dusche und WC, Heizungsraum. Das Obergeschoss wurde nachträglich ausgebaut und bietet zwei Räume, aktuell als Schlafzimmer und Abstellraum genutzt. Die Nutzung der Räume ist allerdings durch die Schrägen eingeschränkt.

Hervorzuheben ist die schöne Naturlage und das großzügige Grundstück von ca. 2.270 m².

Strom, Gas und Frischwasser sind vorhanden. Abwasser wird über eine Kleinkläranlage abgeführt.

Derzeit ist die Immobilie zu einer Jahreskaltmiete von 4.020 Euro vermietet.

Die Immobilie befindet sich in einem gepflegten, teils renovierungsbedürftigen, dem baujahrentsprechenden, Zustand.

Der Energieausweis ist beantragt.

Die Mindestforderung der Eigentümer beträgt 110.000,00 Euro. Der Verkauft erfolgt im Bieterverfahren gegen Höchstgebot.

Objektnummer: WA JH 64
Gesamtfläche: 60 m²
Baujahr: 1979
Grundstücksfläche: 2270 m²
Zimmer: 3

Ansprechpartner

Jens Hilgen
+49(4407) 7168-15

Interesse an dieser Immobilie?

Copyright 2019 Immobilien Brand.
Es werden notwendige Cookies und Google Analytics geladen. Beim Aufrufen der Immobilien erscheint ausserdem Google Maps. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.